Games ab 18 bestellen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muss ich dann warten bis der Postbote kommt und dann merkt das ich keine 18 bin

Ja und die Lieferung wieder mitnimmt: Auf z.B. dieser Seite kannst du Dich informieren:

http://www.dhl.de/de/paket/information/geschaeftskunden/identitaets-alterspruefung.html

< Der DHL Zusteller prüft bei der Übergabe der Sendung, ob die empfangende Person mit der in der Anschrift benannten Person übereinstimmt. Das Paket wird dabei ausschließlich an den Empfänger persönlich ausgeliefert. Wünschen Sie darüber hinaus eine Altersprüfung, kontrolliert der DHL Zusteller, ob das erforderliche Mindestalter erreicht ist.

Duvrid 08.10.2014, 14:36

Danke für die schnelle Antwort :D

0

Ich sag nur eins, Online runterladen xD (Steam) ja der gibt sachen ab 18 keinem unter 18 also wenn deine Eltern nicht da sind wird er dass Spiel zur nächsten Poststelle bringen und dort können es deine Eltern mit Pech erst am nächsten Tag abholen ist zmd. Bei uns so

ChrisStory 08.10.2014, 09:46

ich sag nur eins: Themengebiet PS4 ;)

1

Lass doch deine Eltern das Paket annehmen...oder deine Mutter soll die nen Zettel schreiben, dass du das Spiel Annehmen darfst.

ChrisStory 08.10.2014, 09:45

Zettel schreiben ist nicht. Über amazon z.b. bekommt man Spiele und/oder Filme ab 18 nur ausgehängigt wenn man der Besteller ist und mit einem Personalausweis seine Volljährigkeit bestätigen kann.

1
Duvrid 08.10.2014, 11:42

Neee das Problem ist ja das ich in einem Heim lebe und die Erzieher das ganz sicher nicht annehmen XD

0

DAs kommt auf den Postboten an. Manche wissens nicht oder interessierts nicht. Manche sind streng. Würde es versuchen, mehr als dass er mit dem SPiel wieder geht kann nicht passieren

Was möchtest Du wissen?