gamertag vorschläge

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Antwort 6 50%
Antwort 7 25%
Antwort 1 25%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Antwort 1

Wie wäre es mit Schrod ? Nein, ernsthaft: Was willst du spielen, wie nennst du dich sonst, soll der Name eine Aussage haben oder soll er besonders kreativ sein ? Möchtest du auffallen oder einfach nur ganz oben in der Liste stehen (dazu würde ich Namen mit Doppel-A am Anfang empfehlen) ? Hast du gerade Langeweile und warum regt mich das eigentlich so auf ? Fragen über Fragen, deren beantwortung uns helfen würde dir zur helfen !

Warum habe ich den Eindruck, dass ich diesen Stern nicht verdient habe ?

0

ich möchte nicht so behinderte namen wie quickscope oder so da ich die erstens sch****e finde und wie ich schon bereits gesagt habe der name nicht mehr als 6 buchstaben haben darf. Es wäre schön wenn der name zu Pvt passen würde da das aufjedenfall vor dem namen stehen wird. Ich spiele alle mögliche spielen von COD über nfs bis hin zu fifa also ihr könnt ruhig kreativ sein. Hoffe das hilft euch für eure Idden. Und nochmal vielen dank im vorraus.

Griuß Schrod93

also das mit den antwort 1-7 versteh ich jetz nicht?

nenn dich doch einfach wie jedes möchtegern-pro-CoD kind "iTzZz Qu1CkScopeeZzz" oder so...^^

Was möchtest Du wissen?