GamersgoMakers Punkteverteilung...

1 Antwort

Je nachdem was für ein Spiel du machen willst. Bei Sportspielen würde ich z.b viel Wert auf KI und Design legen, eher weniger auf Sound oder Story, da bei Fussball oder Autorennen etc Story nicht ao wichtig ist wie KI oder Design... musst halt schauen, was für dein Genre wichtig sein sollte LG Andi

Welches dieser PC Games soll ich mir kaufen?

Hallo hab jetzt 2 Wochen Urlaub und wollte mal wieder ein gutes Spiel spielen.

Interessieren tun mich alle dieser Spiele / Genres

...zur Frage

Mit 1 Milliarde?

Könnte man mit eine Milliarde€ ein sehr sehr gutes MMORPG entwickeln lassen von kleinste Detail bist zu großen, die epische Musik, eine sehr durch gedachte Geschichte mit eine große n Open World die voll ist mit verschiedenen Sachen sonder Spieler sehr sehr lange brauchen wird um alles zu entdecken, man holt die besten Spieler Entwickler ins Team damit das Spiel unvergesslich wird. Was würdet ihr noch dazu geben

...zur Frage

Deutschrock 1980? Was meint ihr soll da alles rein mind. 3 Seiten?

Ihr sollt euch nicht dumm und dähmlich suchen(nur Tipps geben):)

...zur Frage

Ist 32bit langsamer als 64bit?

Ich entwickle momentan ein Spiel und bisher habe ich eine 64bit version und eine 32bit Version separat und ich bin am Überlegen, ob ich komplett auf nur 32bit wechseln sollte, da es sehr aufwändig für mich ist, immer 2 Versionen zu machen. Was ist überhaupt der Unterschied? Laufen 64bit 3D Anwendungen schneller als 32bit?

...zur Frage

Game Maker: Solid verschieben sich?

Heya, ich arbeite zur Zeit an einem RPG-Spiel im Game Maker Studio und muss ehrlich zugeben, dass ich sonst so noch keine Ahnung vom Skripten habe; fasse aber das nötige Wissen dazu schnell durch Tutorials auf. Mit dem Spiel bin ich auch nun schon so weit, dass ich den Player und die Räume fertig gestellt habe und habe auch nun die Solid-objekte bei meinen Räumen verteilt, bei denen der Spieler nicht dagegenlaufen kann.

Die Räume bestehen aus Objekten und Backgrounds und die Solids habe ich als einen Extraobjekt an den nötigen Stellen platziert.

Mein Problem: auf der Bearbeitungsansicht sind die Solids da, wo sie sein sollten, aber sobald ich das Spiel starte, sind alle Solids, die eher links liegen extrem verschoben, sodass ich entweder an unsichtbaren Wände laufe oder im nächsten Raum direkt feststecke.. kann mir da jemand helfen, wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Pokemon Go Evoli Entwickeln mit wenig wp?

İch habe leider nur ein Evoli mit 200wp und ich hätte gerne ein Nachtara sollte ich es entwickeln oder noch warten bis ich ein stärkeres bekomme und wie viel wp hätte es dann ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?