Gamerpc lohnenswert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Selber bauen und auf den i7 verzichten. i7 und GTX 960 macht keinen Sinn, erst recht nicht, wo neue Grafikkarten von AMD die nächsten Wochen über rauskommen (RX 480), die nicht mehr kosten als die GTX 960, aber wesentlich leistungsstärker sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i5 mit GTX 1070 wäre eigentlich viel besser als i7 mit GTX 960, daher wäre das meine Empfehlung. Und bau deinen PC selbst. Fertig PCs sind meist viel zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haramtum
17.06.2016, 22:49

es gibt aber seiten wo man das selbst bauen lassen kann oder nicht ?

0

Es hört sich nach Werbung hier an aber mein freund hat sich nen game pc geholt. Mit der app Spok  oder so liegt auch in deinem buget. Beispiel: er spielt flüssig gta 5 mit 120 fps mit Leichtigkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein i5 reicht fürs Gaming völlig aus denn mit dem i7 können spiele kaum was anfangen. als Grafikkarte rate ich dir zu der neuen amd karte die am 29.6 rauskommt, die kostet nur 200 und ist viel besser als alten 960er.

brauchst du einen kompletten pc oder nur bestimmte teile?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haramtum
17.06.2016, 22:48

kompletter pc will nicht selbst zsmvauen

0

Die gtx 960 ist sehr schwach.
Kaufe dir lieber die Radeon rx 480.
Sie hat die doppelte Leistung für das gleiche Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,I7 4790 ,Cpu Kühler Be Quiet Dark rock 3,Kaufen Bei CaseKing.de Ist in Berlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst bauen. Du sparst damit ne menge Geld. Auf Amazon, Alternate, Mindfactory findest du hardware. Würde dir aber ein i5-6600K empfehlen, der hat ordentlich power für weniger geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?