Gamername gesucht (weiblich)

6 Antworten

Mirra Texxa Ella Tixxi Hella Minna Wichtig bei den Asura sind zwei gleiche Buchstaben hintereinander

Andokai <--- aus nem fantasy buch geklaut ( Die Zwerge ) ist ne weibliche Kriegerin. find ich ach ganz geil den namen.

Kinderserie mit Spionen/Agenten gesucht?

Ich bin auf der Suche nach dem Name einer Kinderserie. An folgendes kann ich mich erinnern:

• es gab 2 Spione/Agenten, einen männlichen, eine weibliche, die weibliche hieß Anita

• es gab einen sog. Doktor Doktor

• die Serie spielte glaube ich in Helsinki

• die Charaktere hatten sehr Spitze Nasen und kleine Augen

• es gab irgendwann mal einen "Riesenpopel"

• die Charaktere hatten coole Sessel

• die Serie lief glaube ich auf Disney Channel

Ich hoffe bei irgendjemand macht es klick, vielen Dank schonmal 😇

...zur Frage

Anime Charaktere mit blauen Haaren - weiblich

ich suche blauhaarige weibliche bekannte anime charaktere außer Konan, Wendy, Juvia, Miku, Levi und Hinata

...zur Frage

Gamername für CS:GO gesucht!

Gamername für CS:GO gesucht! Bitte nicht sowas wie "Superkiller8", "DarkAssassin" oder ähnliches. Der Name sollte am besten aus nur einem Wort bestehen.

...zur Frage

Gesucht: Weibliche Vampirnamen!

Hallo!

Ich suche weibliche Vampirnamen, es gibt keine Kriterien, außer das Geschlecht: weiblich.

Bitte lasst eurer Fantasie freien Lauf, ich bin wirklich gespannt, was für Namen kommen.

(Das ist KEINE UMFRAGE)

Liebe Grüße,

Violine89

...zur Frage

Elfenname gesucht, für manga Zeichnung?

Hallo, wollte fragen, ob jemand eine Idee für weibliche Elfennamen hat, hätte gerne ausgefallene wie Avallac'h oder Gel'es Das sind zwar männliche, möchte solche nur weiblich, bitte danke

...zur Frage

Weibliche Engelsnamen gesucht!

Hallo ! Ich weiß diese Thema gibt es schon oft, aber ich hab eiinfach keine Guten gefunden, kann mir jemand ein paar gute Namen hier aufzählen? (Am besten welche die Weiblich klingen)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?