Gamername für Pascal ?

4 Antworten

Du kannst dir ja noch einen überlegen. Du kannst ja erstmal "asijdjkbso4hfujwi4fmhsuin" als Name nehmen und ihn ändern, wenn dir einer eingefallen ist.

Pascachu, Pascoran, Pasasam, Pasmanda, Pachu, Pasoli, Pasquana :D

PascalPlays,PokèPascal

Was ist in pokemon go der unterschied zwischen den farben blau rot und grün? Danke im vorraus........?

Pokemon go

...zur Frage

Weinfass von Pascal?

Ich muss in der Schule ein Physikreferat halten und finde für mein Thema "Das Weinfass von Pascal" nicht sehr viel im Internet. Kann mir irgendwer von euch vielleicht erklären wie genau das funktioniert bzw. funktioniert hat? Ihr wärt mir dadurch eine wirklich große Hife. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Ist Lazarus das selbe wie Delphi und das selbe wie Pascal OOP?

Hey,
Es gibt Turbo Pascal und seit Version 5.5 kann man da auch Objekt Orientiert Programmieren.
Nun habe ich gelesen das man in Delphi mit der Sprache Pascal schreibt, oke ist etwas verwirrend.
Ich verstehe nicht wieso es gleich einen anderen Namen haben muss.
Und nun gibt es die Integrierte Entwicklungsumgebung Lazarus, soll ist das jetzt das selbe wie Delphi und Pascal OOP ???

Helft mir bitte.
Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.
Am besten mit Erklärung;-)

EDIT:
Kann man mit Pascal auch Android Apps erstellen ?

...zur Frage

pokemon go welche städte?

hi ich will mir pokemon go herunterladen, weiss aber nicht ob das spiel in allen deutschen städten funktioniert. funktioniert das auch in eher unbekannteren städtchen, oder muss man dafür in berlin, hamburg, köln, stuttgart oder münchen wohnen? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Pokemon go name?

Die möchten da wissen wie sie mich nennen können. Ich habe alle möglichen Namen ausprobiert aucb Sachen die überhaupt keinen Sinn ergeben und nur zahlen oder Buchstaben oder halt zusammen aber da steht immer Name nicht verfügbar. Woran liegt das?Danke!

...zur Frage

Wie mache ich ein Schere, Stein, Papier Spiel bei Pascal. Von der Idee her habe ich es richtig aber von der Umsetzung nicht.Tipps wären sehr hilfreich!?

Programmiersprache Pascal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?