GameRanger - Port

1 Antwort

Das hat wahrscheinlich nichts mit Firewall zu tun. Wenn ich bei mir die automatische Portfregabe deaktiviere kommt bei mir auch so eine Meldung, drücke auf weiter und es gehen alle Spiele die funktionieren. Aber 2 von 10 Spielen funktionieren in einer oder anderer Weise bei mir nicht mit GR auch bei aktivierter automatischen Portfreigaben. Manche Leute haben an sich Probleme mit manchen Spielen in Verbindung mit GR.

3DS im Router ports freigeben? Mario kart 7

Hallo, ich muss demnächst bei meinem bruder die ports freigeben weil mein neffe nicht mit seinem 3ds connecten kann um mit mir mario kart 7 zu spielen da kommt immer diese port fehlermeldung ... aber woher weiß ich nochmal welche ports man freigeben muss ? für welches spiel `? oder welches system ? weil es ja sehr gefährlich is alle Ports freizugeben wollte ich wissen welche ports ich da freigeben muss

...zur Frage

Xbox One Ports mit Fritz Box öffnen?

Hi, ich hab einen Mittleren NAT Typ welcher bei For Honor sehr nervt da ich immer wieder gekickt werde.

In Google fand ich dass ich für die Xbox folgende Ports öffnen muss:

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
Port 3544 (UDP)
Port 4500 (UDP)

Bei Fritz Box kann ich allerdings nur "von Port x", "bis Port x" und "an Port x" freigeben.

Wie genau funktioniert das nun?

MFG

...zur Frage

Sa:MP Ports freigeben?

Hallo, mein router (3HuiTube) blockiert mir meinen samp client (kann auf keine Server zugreifen bzw. finden). Es liegt ganz sicher an der firewall weil es mit einem anderen router funktioniert. Weis jemand welche ports ich für den samp client freigeben muss ? habe im internet nichts gefunden, da findet man immer nur welchen port man für den eigenen Server freigeben muss und das will ich ja nicht.

...zur Frage

Star wars EAW per GameRanger oder tunngle?

Hallo ich habe GameRanger und mein Star Wars Empire at War öffnet sich nicht Es steht da : starting Game - Returned from Game Und das immer wieder ob ich hoste oder nicht

Der normale einzelspieler Modus funktioniert aber online per GameRanger nicht Warum? Kann mir da jemand helfen P. S. Ich hab den UPD 16000 Port schon freigegeben Bei Forces of Corruption öffnet es sich auch nicht

...zur Frage

Router Port öffnen. Wie?

Hallo

für ein Spiel (hunt showdown) muss ich ein bestimmten Routern Port haben nämlich tcp 11000-11009 und Udp 20000-20999. Ich habe einen Telekom speedport w 724 v Typ b. Wie öffne ich diese Ports?

...zur Frage

uTorrent Ports freigeben

Hallo,

Ich habe gehört das man bei uTorrent Ports freigeben kann damit es schneller und ohne Probleme downloaded ... Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das mache geschweige denn was für Ports das sind.

Ich kenn Ports freigeben bisher nur vom Nat-Typ meiner Xbox360!

Jetzt wollte ich halt wissen wie es bei uTorrent ist,danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?