Gamer Zimmer Einrichtung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir n regal mit platzt für die statuen von den collectors editionen. dann würd ich poster von deinen lieblingsgames aufhängen.eine glas vitrine für deine games. das wäre ein gutes nerd-rama. abba am besten machst du diese zimmer in den keller oder speicher....falls du damenbesuch hast ;-)

Das Regal war 'ne spitzen Idee...und dazu noch mit Beschreibung wofür. Ich hab' noch 'n paar MW3 Poster und einiges mehr. Hab leider weder Keller noch Speicher aber wenn ich so was hätte, wär das auch 'ne tolle Idee gewesen. Daher Vielen Dank für die Antwort.

0

Das wichtigste ist der Eimer. Er sollte bequem sein, da du ja mehrere Stunden täglich darauf sitzt.

In dem Video (ab 1:49) wird dir erklärt wie es funktiniert mit dem Eimer... :)

http://www.youtube.com/watch?v=RFixNqEd-ew

Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten... und diese die nicht ganz ernst gemeint sind^^

Ey hol dir jede menge poster das siht krass aus. Und fanartikel also vill. Auch t-shirts uns so

gute Idee, danke

0
@yopro

Also bei saturn gibt es eine fanartikelecke mit jede menge poster und t.shirts

0
@00199700

Wusste ich gar nichts von. DANKE SEHR! Muss ich auf jeden Fall mal hin fahren.

0

Was möchtest Du wissen?