Gamer-Tastatur gesucht (Ps3)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ein Kumpel von mit hatte die gleiche Idee, bzw. das gleiche Problem mit dem Controller.

Er hat alles mögliche ausprobiert ...Splitfish FragFX, Tac3, Speedshot, Eagel Eye und wie se alle heißen... er hat da echt lange rumgemacht - gekauft, getestet, umgetauscht, gekauft, getestet, umgetauscht usw.

Am Ende hat er dann eingesehen das keins der Produkte das PC zockerfeeling mit Maus und Tastatur nur ansatzweise auf der Konsole erzeugen kann.

Die Steuerung mit der Maus ist sehr indirekt und zieht nach, bzw. werden die Bewegungen "zu langsam" übertragen

Mittlerweile zockt er mit Controller und ist mit einer der besten bei uns ausm Platoon^^

Spar die die Zeit und gewöhn dich besser gleich an den Controller... dauert zwar ein paar Kills aber man es geht. Stell die Empfindlichkeit ertsmal relativ weit runter.

Ich muss ehrlich gestehen das ich nach gut 3 Jahren Controllerzockerei (BFBC2,BF3 und jetzt BF4) gar nicht mehr zur Tastatur zurück möchte - auch wenn sich das vielleicht sehr unglaubwürdig anhört.

Applmat500 02.12.2013, 20:38

Ok, danke erstmal für den Tipp. Aber kannst du deinen Freund villeicht mal fragen was von den ganzen "PC-Ersatzsachrn" am besten waren wäre echt cool. Cucu!

0
ChrisStory 03.12.2013, 09:52
@Applmat500

Eagle Eye = viel Einstellerei aber hat am "besten" funktioniert

Speedshot = auch gut - hat aber nicht alle Mäuse erkannt die angeschlossen wurden

TAC3 = System ok (hakeliger als Eagel Eye+Speedshot) aber die Maus ist schlecht /gewöhnungsbedürftig und es lässt sich auch keine andere anschließen.

FragFX = nicht mehr zeitgemäß und keine Tastatur

1

Was möchtest Du wissen?