Gamer PC Zusammenstellung für Arma3 Battlefield Minecraft

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum Zocken würde das reichen. Auch schon auf einer guten Auflösung.

Beim Mainboard würde ich dir eher empfehlen eins zu nehmen mit H87 oder H97-Chipsatz. Damit kannst du mehr aus dem Prozessor rausholen als mit einem B85-Chipsatz. Der B85-Chipsatz ist stark eingeschrängt. Mit dem H87 bzw. H97-Chipsatz hast du volle Funktionen. Ein Mainboard mit Z-Chipsatz (Bsp.: Z87 oder Z97) sind für den Prozessor überhaupt nicht geeignet, da diese Chipsätze für Prozessoren mit offenen Multiplikator konfiguriert wurden. (Bsp.: i5-4670K oder i5-4690K)

Der Prozessor ist in Ordnung. Habe selbst den i5-4670K und bin zufrieden mit der Leistung. Alternativ könntest du den i5-4690 oder den Intel Xeon E3-1231v3 nehmen. Aber der i5-4670 reicht vollkommen.

Die GTX-750 ist ordentlich und wirst sicherlich auf einer hohen Auflösung spielen können.

Die Kühlpaste kannst du lassen. Der Kühler liefert eine Kühlpaste mit.

Der Rest ist voll und ganz in Ordnung.

Okay danke

1
@PcPcMaus

Gern geschehen. Wenn du noch fragen haben solltest, Frag ruhig. ;)

0

Was möchtest Du wissen?