Gamer PC Zusammenstellung für 1200 Euro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

investiere in gute Prozessor Kühlung das ist verdammt wichtig, ich würde dir zudem noch ein i7 empfehlen , und evtl nur 8 GB RAM nehmen das reicht eigentlich immer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poldi3000
21.11.2015, 16:08

In die Kühlung könnte ich noch investieren. Die i7 Prozessoren sind aber leider um einiges teurer als die i5.

0

Die Zusammenstellung würde passen, allerdings hast du ein Mainboard mit z170 Chipsatz, welcher das Feature hat, dass man den Prozessor übertakten kann. Das Problem ist du hast einen Prozessor, bei dem der Multiplikator nicht frei wählbar ist (ohne K am Ende).

Es wäre sinnvoller in den i5 6600K zu investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poldi3000
21.11.2015, 16:05

Ich habe eigentlich nicht vor meinen Prozessor zu übertakten.

0

Ist okay, wobei das Mainboard nur bedingt geeignet ist. Kannnst auch eins ohne "Z" nehmen und so Geld sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kostet 1200€???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?