Gamer-PC Zusammenstellung - Wie Lange wird er halten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde mir lieber 16gb ram holen. Ist sicherer für die Zukunft

Er wird solange halten, bis er kaputt ist. =)

Ne, mal im Ernst: mit so einer Konfiguration kannst Du durchaus die nächsten 5 Jahre auskommen. Wenn Du damit zockst, dann wirst Du vermutlich schon früher Komponenten davon tauschen (zB. GraKa, etc.)

Unbedingt 16 GB RAM einbauen. Alles andere wäre eine Kastration der restlichen Teile...

Wie lange das halten wird kann man nicht im Voraus wissen. Vlt 2 Jahre, vlt aber auch nur 5 Monate....

wie lange ist immer so eine Sache. Die nächsten 3 Jahre bestimmt, eventuell auch länger, wenn du einzelne Komponenten austauschst, wenn sie anfangen, lahm zu werden.

16 GB und eine SSD würde ich noch empfehlen. Und den teuersten i7 zu nehmen, ist Geldverschwendung

Kommentar von Rebew96
03.11.2016, 16:21

welchen CPU würdest du empfehlen? 

0

Wenn du in nächster Zeit nochmal 8 gb dazu kaufst wird es schon lange halten.

Der Arbeitsspeicher kann unter Umständen knapp werden.

Kommentar von Rebew96
03.11.2016, 16:11

Dann doch lieber 16 ja?

0

Was möchtest Du wissen?