Gamer PC Zusammenstellen Ratenzahlung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.mindfactory.de/ guter Shop, Ratenzahlung auch möglich, ob beim Erstkauf weiß ich nicht! Ja natürlich müssen die Teile zusammenpassen, wie soll das sonst funktionieren? Und nein, teure Teile sind nicht automatisch besser, aber man sollte schon Wert auf Hochwertigkeit legen, was ab und zu halt etwas teurer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also zum Ratenkauf: Zum Beispiel bei Alternate.de geht das und der Shop ist seriös und auch eigentlich sehr bekannt. Ich habe da bisher alles immer nur direkt mit Paypal bezahlt, aber auf jeden Fall gibt es da die Ratenzahlung als Möglichkeit. Kannst du dir ja mal angucken.

Gruß Bennet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?