gamer pc zusammenstellen bitte um hilfe und verbesserungsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mifcom ist viel zu teuer. Die Konfiguration ist auch nicht soo gut; langsamer RAM, überdimensioniertes Netzteil, verdammt lauter Kühler etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von praztogod
16.09.2016, 15:39

ich habe noch eigentlich keine erfahrung damit und netzteil habe ich das schächste genommen was zur auswahl stand

1

Die Zusammenstellung ist ziemlich komisch, insbesondere, da du dazu nur einen FullHD-Monitor mit 60Hz kaufst.

Bildlich gesprochen ist die Zusammenstellung wie ein schlecht eingestellter Ferrarimotor in einem VW Lupo.

Willst Du lieber Geld sparen wo möglich, oder eine möglichs t gute Ausstattung bis ca. €3000 ? Hast DU einen besonderen Grund für den Sechskerner, oder einfach, weil er vorgeschlagen war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von praztogod
16.09.2016, 21:30

Wenn möglich mochte ich noch etwas Geld sparen, und es soll vieleicht VR kompatibel sein ich habe das zum ersten mal gemacht und kenne mich nicht so gut aus.

0

Ich würde noch einen Staubsutz(staubfilter) empfählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ehrlich gesagt etwas mit der Grafikkarte runterschrauben, aber dafür 8 Kerne Prozessor. Ist natürlich dir überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von praztogod
16.09.2016, 15:37

was für eine Grafikkarte empfiehlst du mir den?

0
Kommentar von Sparkobbable
16.09.2016, 16:12

Was macht das denn bitte für nen sinn? Bloß nicht. Wenn dann könnte man den Prozessor noch herunter setzen

0

Mifcom ist mega überteuert. Noch mal auf mindfactory dann frag Erneut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?