Gamer Pc zusammenstellen billig?

10 Antworten

mit 200-400€ auch zukünftige spiele spielbar zu erwarten ist recht euphorisch.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394 hier findest du gut abgestimmte zusammenstellungen für kleines geld. die teile kannst du dann bei mindfactory.de, hardwareversand.de usw bestellen. wenn der zusammenbau auch noch dazu kommt machs bei hardwareversand die nehmen 20€ dafür.

Für 200-400 wird das kein Gaming PC... Nur ein Multimedia pc

Es ist unmöglich mit so wenig Geld das zu erreichen...

Playstation pro ohne 4k?

Hallo Leute, ich habe mir soeben die ps4 pro vorbestellt besitze aber kein 4k tv da ich mir vor einem knappen jahr ein Gutes HD fernsehen geholt habe. Wie wird es laufen kann ich die games trotzdem spielen und werden sie dennoch besser aussehen als auf der normalen ps4?

...zur Frage

Wieso zeigen nagelneue NiMH Akkus einen Ladefehler?

Ich habe gerade nagelneue Tronic Akkus von Lidl versucht im Ladegerät aufzuladen, leider fing gleich an das rote Licht zu blinken ---> Akku Ladefehler! Bedeutet das, sie sind defekt? Oder kann ich sie irgendwie doch noch aufladen?

Es handelt sich um NiMH-Akkus und bei dem Ladegerät sogar um die gleiche Marke, Tronic Schnell-Ladegerät aus dem Lidl.

Die Akkus wurden gerade erst aus der Verpackung genommen, waren schon vor ein paar Monaten gekauft..

Danke für Eure Antworten!"

...zur Frage

Gamer PC mit Bildschirm, Maus und Tastatur für 1500 Euro?

Hi, wollte Mal ein paar Kenner und kreative Köpfe fragen was ihr für 1500 euro für teile kaufen würdet um nen guten gaming PC zusammenstellen zu können? 🧐

...zur Frage

Gaming Pc zusammenstellen?hilfe?

Kann mir irgendjemand einen Gaming PC zusammenstellen. Mit guten Komponenten: Er sollte höchstens 1000 Euro kosten!

...zur Frage

Kann mir jemand einen 500-600Euro Gamer-PC zusammenstellen?

Hey Leute!

Habe 500-600 Euro zur Verfügung und möchte davon einen Gaming-PC für alle heutigen Games haben.

Klar keine Ultrasettings, aber das beste soll schon herausgeholt sein!

...zur Frage

Was muss in einem Gamer PC drin sein?

Ich will mir in nächster Zukunft einen Gaming PC zusammenstellen und jetzt ist meine Frage: Welche Komponenten MÜSSEN in einem Gamer PC für auch anspruchsvolle Spiele drin sein? Kann mir da jemand einen guten PC zusammenstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?