Gamer-PC zusammengestellt Guad?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde statt des be quiet netzteils das coolermaster g450m nehmen. Es ist teilmodular, günstiger und hat dc - dc zeugs, was die lebenszeit der Festplatte erhöhen soll. Bei der Grafikkarte würde ich eher das HIS oder Sapphire model nehmen. Beim gehäuse must du dir bewusst sein, das es kein kabelmanagement system hat.

So ein Quatsch, warum sollte das Netzteil die Lebenszeit der Festplatte erhöhen. Solange man sich eine ordentliche Festplatte zulegt reicht es aus.

0

Tut mir leid ich vermittle nur was ich jetzt schon mehrmals gelesen/gehört habe. Ich konnte es mir auch nicht vorstellen. Auf jedem fall schadets nicht, auch wenns die Lebenszeit nicht verlängert ;)

0

Meine Konfig von Gestern ;)

Wolltest nochmal Sicher gehen? ;D

Alternative Grafikkarten (andere Hersteller/Kühlerdesigns) gibt es, kostet aber auch mehr...

Gruß..

Mehr RAM (16GB) und am besten eine Asus Strix Grafikarte

Da merkt man das du keine Ahnung hast. beim zocken wird soviel ram nie benötigt da reichen locker 8 Gb und wenn man 60€ nochmal mehr ausgibt dann lieber noch eine SSD für das Geld kaufen. solche Antworten sollte man am besten lassen wrnn man keine Ahnung hat

0

Und wofür 16GB RAM wenn er es nie brauchen wird? Er hat Foto-/ Videobearbeitung nicht vor... Und für einen Gaming PC reichen 8GB völlig aus.,..

Eine Asus Strix R9 280X gibt es nicht^^ Nur eine R9 280 ... beim nächsten mal lieber Informieren^^ Alternative wären die aktuell in MF etwas (20-30€) teureren Sapphire Modelle....

1

Wieder einer der Null Ahnung hat. 16 GB Ram, so ein Quatsch.

0

Alles sehr gut! Das Gehäuse würde ich aufgrund der kühlung gegen das Zalman Z11 Plus tauschen (Auf Amazon erhältlich) Das hat eine bessere Kühlung. Das Netzteil auf jedenfall drinne behalten, hier sagte ein anderer grade, das du es tauschen solltest. Nein, lass es auf jedenfall drinne, Be quit hat seine gute Qualität zu der ich nur raten kann. Der rest passt und ist gut zusammengestellt:)

Diese zusammenstellung ist m ganz gut aber ich würde dir empfehlen diese sachen bei amazon oder warehouse2 zu suchen ich hatte mal ein problem mit meinem intel i7 prozessor den ich von mindfaktory mit der zusatzgarantie bestellt hatte er funktionierte auf einmal nicht mehr und ich hab über 4 wochen gewartet bis ich ersatz bekam!!!!!!

Bei Amazon müsste er aber nochmal 150€ drauflegen. Ist dort alles teurer.

0

Was möchtest Du wissen?