Gamer PC wo

4 Antworten

Hallo. Es kommt darauf an wieviel du für deinen PC ausgeben willst. Also wenn ich mir oder bekannten einen PC zusammen stellen will dann schreib ich mir auf was ich brauche und dann schau ich bei Ebay und bei www. hardwareschotte.de und vergleiche dort die preise. was ich immer hole ich ein Komponendenbundle. (besteht aus Mainboard, CPU, Kühler und arbeitsspeicher) je teurer je besser wie immer :-). aber auf den 2 genannten seiten habe ich bis jetzt immer gute angebote gefunden. hoffe ich konnte dir dadurch weiterhelfen. Gruß Kimi

Hallo. Es kommt darauf an wieviel du für deinen PC ausgeben willst. Also wenn ich mir oder bekannten einen PC zusammen stellen will dann schreib ich mir auf was ich brauche und dann schau ich bei Ebay und bei www. hardwareschotte.de und vergleiche dort die preise. was ich immer hole ich ein Komponendenbundle. (besteht aus Mainboard, CPU, Kühler und arbeitsspeicher) je teurer je besser wie immer :-). aber auf den 2 genannten seiten habe ich bis jetzt immer gute angebote gefunden. hoffe ich konnte dir dadurch weiterhelfen.

Schau doch mal bei Hardwareversand.de vorbei. Dort gibt es Rot einfegärbt "PC Konfigurator".

Was möchtest Du wissen?