Gamer PC, welcher ist der richtige?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall selber zusammenstellen kein fertig pc. Und das Budget ist schon wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiverello
15.02.2016, 13:27

ich gehe dann zum Computerexperten und lass mir einen bauen der perfekt ist, oder?

0
Kommentar von Christophror
15.02.2016, 13:29

Nein das machst du selbst. PC Spezialisten und diesen Länden wollen meist nur verkaufen und dich nicht fair beraten.

0
Kommentar von Shiverello
15.02.2016, 15:04

mein Vater kennt den schon lange, der berät schon fair

0

Für das was du zocken willst würde ich dir eine GTX 770 / 780 / 950ti / 960 / 970 empfehlen. Schau einfach mal nach PC's mit diesen Grafikkarten. Solange der PC dann noch min. 4GB Arbeitsspeicher hat ist alles gut. Auf den Rest würde ich nicht besonders achten, außer auf eine SSD Festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
19.05.2016, 06:00

Grade der rest wie Mainboard oder Netzteil oder Prozessor ist sehr wichtig!

0

welches budget haste denn? und komm jetzt nicht mit 300€^^ dafür kann man sich eher ne konsole holen oder ein pc aus gebrauchtteilen geht dafür auch

und kannst du ihn selber bauen oder ihn von jemandem bauen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiverello
15.02.2016, 14:26

im Moment hab ich kaum was, aber ich weiß schon, dass ein gamer PC n biiischen mehr kostet. ist erstmal nur n Vorhaben, ich hab überlegt nach nem kleinen job zu gucken

0

Selber Zusammengestellt idt am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?