Gamer-PC von JOY-IT!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, es ist nur ein mittelmäßiger Spielerrechner. Das Mainboard ist minimalistisch und für kleine Computer mit wenigen Erweiterungsmöglichkeiten gedacht. Die CPU hat recht wenig L2-Cache. Man kann alles damit spielen, aber sollte mit Abstrichen rechnen. Für 849 Euro sollte man etwas besseres bekommen können, aber man muss nicht immer das Optimum treffen um zufrieden zu sein. So viele Menschen heiraten und gewöhnen sich daran, nicht mehr alles machen zu können, was sie wollen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTI9100
30.06.2013, 09:30

Naja meine eigentliche Frage ist, ob jemand einen billigeren GAMER-PC kennt der mindestens 2 Displayports+ mindestes 1 HDMI dran hat ( für insgesamt 3 Bildschirme)

0
  1. Kommt drauf an, was zu spielen willst! Sagen wir so, die AMD Radeon HD 7850 ist nicht die beste ...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unLieb
30.06.2013, 09:23

Nicht die Beste? Die ist besser als meine AMD Radeon HD 6950, und ich habe bei keinem Spiel Probleme gehabt.

0

Für den Preis ist das Ding krass überteuert, es wäre ein richtiger Fehler, den PC zu kaufen. Am besten wäre selber bauen. Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTI9100
30.06.2013, 09:13

Mein buget ist nicht mehr als 1000€ und was bei mir ganz wichtig ist ich will drei Bildschirme den Pc dran hängen. Und es muss unbedingt ein gamer-Pc werden damit ich da so spiele wie z.b. minecraft, Bus und Cablecar Simulator und solche spiele halt.

0

Net so Grafikkarte: ist nicht so gut für spiele .. Es muss auch 8 Ghz sein :) wenn du spiele kein läg willst oder nicht hängen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?