Gamer PC verbaute Hardware gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, der sollte für einfache Spiele reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Angebot gut ist,ja wenn´s teurer ist als wenn man die Sachen selber kauft und zusammenbaut würde ich mir die Sachen selber zusammenbauen oder einfach einen noch besseren zusammenstellen je nachdem wie dein Budget aussieht.Müsste reichen für noch normale Spiele,schau einfach mal in die Minimum Vorraussetzungen... :)

LG Kevken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das Ding den Kosten?

Direkt zu deiner Frage : schnelles laden von Seiten - das ist abhängig von deiner Internet Verbindung zuhause.

Was würdest du denn noch für Spiele zocken bzw Programme laufen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?