Gamer PC (siehe Bild)?

...komplette Frage anzeigen Der PC selbst  - (PC, GTA V, Gamer) Prozessor  - (PC, GTA V, Gamer) CPU Kühlung  - (PC, GTA V, Gamer) Motherboard - (PC, GTA V, Gamer) Speicher  - (PC, GTA V, Gamer) Grafikkarte(n) - (PC, GTA V, Gamer) Netzteil  - (PC, GTA V, Gamer) HDD von toshiba  - (PC, GTA V, Gamer)

6 Antworten

Dieser PC ist miserabel schlecht. Die verbauten TEile das sind Restbestände von damals, und die üprigen Produtkbeschreibung da sind alles Belanglosigkeiten.

Die Graphikkarte kostet 160 Euro, das ist halt eine Standartgraphikkarte, nichts Besonderes.

Die CPU ist total vedraltet und regelrecht schlecht!!. Wird momentan für 66 Euro verramscht.

Der ganze PC hat etwa einen Wert von maximal 300 Euro.

ram is ok prozessor kann auf jeden fall besser gehen ich würde niemals mad vertrauen die grafikkarte ist auch gut aber wenn du doppelt so viel speicher auf der 1050 hättest könntest du hockauflösender aund bessre zocken. Im ganzen würde ich sagen such dir einen besseren, faaals du nicht mit weniger details und grafik spielen willst. packen tuts die spiele schon

Ich würde nie mehr einen fertig PC kaufen. War ein großer Fehler. Die Grafikkarte ist durchgebrannt. Zwar nicht bei den den du da hast. Aber trotzdem. Wenn es ein guter und billiger PC ist passiert sowas.

Ich habe auch die gtx1050ti aber nen i5 6600 

Also er packt alle die Spieler locker zwar nicht auf Ultra aber auf High locker und bf1 auch auf ultra

Hey,

Nope, nope, nope.

Also das einzig "gute" daran ist die 1050ti aber für die neuen Spiele würe ich eher ab 1060 aufwärts gehen...

Ddr3 Ram, wenn schon neu, dann auch ddr4.

Nur eine 1TB Festplatte. Hm ne zusätzliche SSD wäre schon gut.

Der Prozessor ist echt keine Sahne^^ lieber auf die neue RYZEN Gen. warten oder zu einem Intel greifen.

Den Namen des Netzteils habe ich noch nie gehört. Könnte ein China Böller sein^^ kann mich aber auch irren.

Also lieber nach einem stärkeren System umschauen oder selbst zusammen stellen/bauen.

Viele Grüße :)

Muzi71 23.01.2017, 16:11

Hey , danke dir ;)

0
Muzi71 23.01.2017, 16:36

Welchen würdest du mir empfehlen ? Im Budget von 550€?

0
Prommor1996 24.01.2017, 16:46
@Muzi71

Hey,

schau mal bei youtube nach "600€ Gaming PC". Da wirst Du fündig :)

0

Sag mir dein Budget und ich stell dir einen zusammen

Muzi71 23.01.2017, 16:11

Hallo. Max 500€ würde da was kommen ? Für Games wie GTA 5 Battlefield Starwars battlefront ??

0
Muzi71 23.01.2017, 16:36

Oder eher 550€

0
Hangover2229 23.01.2017, 17:21

Ja jetzt nicht alles auf maximalen Details aber laufen wird des dann ohne Probleme. Die frage ist kannst du den selber aufbauen oder soll ich den wo erstellen wo der dannn fertig bei dir ankommt? Da hast halt für dein Geld weniger Leistung... Schau dir mal einfach kurz ne Anleitung auf YouTube an wie man nen PC Zusammenbaut des kriegt man eigentlich jeder gut hin!

0

Was möchtest Du wissen?