Gamer PC selbst zusammenstellen... :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du keine Ahnung davon hast wie ein PC überhaupt zusammengebaut wird, lass es ! Man so viel, so schnell kaputt machen, und das wird sehr teuer ! Auserdem Grafikkarte: i7 gibt es nicht ;)

Anbieter wie Mif.com oder agando.de... haben im grunde auch nur fertig PC´s. Nur wenn du ihn dir selbst zusammenbaust ist es billiger.

1. Ja! Eindeutig, das Zusammenbauen ist so schwer wie ein Haus auf Lego bauen, ein paar Teile ineinander stecken und ein paar Kabel verbinden.

Am Besten du liest dir das hier durch:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Dort wird alles erklärt und aktuelle Zusammenstellungen sind auch für jedes Budget aufgeführt

Äähm nein ? Schon wenn du einen Ram-Riegel in den falschen slot steckst, ist dieser kaputt und es wird teurer, Mainboard und Ram auswechseln . Booof ! 250€ schaden...

1
@Moritz14444

Nein, wer sagt das? Wenn du sie falsch hineinsteckst passiert rein gar nichts, der PC startet einfach nicht, kaputt wird dabei rein gar nichts

0
@Moritz14444

Naja mit den ganzen Kabeln... Ich habe Lego ,viel Lego xD,aber wenn das kapput geht dann wird mein Vater sauer ... Lieber las ich das Versandhaus den PC zusammenfügenlassen.. Danke Moritz14444,ich hab das FAST geglaubt :) Und Silver Arrow, dann must du ein Profi sein, bin ich aber nicht ... LG

0

Geh mal auf hardwareversand.de Da kannste die alle teile aussuchen und für 15 €bauen dir deinen pc zusammen versand wenn alle teile da sind ca 3 tage habe mir ein pc selber zusammengebaut und nen anderen bei der firma zusammenbauen lassen

Schau mal in die Dell-Homepage. Da kannst Dir Dein Gerät z.B. selbst konfigurieren. Wenn Du Ahnung hast, was du willst und brauchst...

1. Dell ist Müll. 2.sind das eigentlich auch fertig-PC´s denn du sparst keine techniker stunde für fast 100€
0

Was möchtest Du wissen?