Gamer PC selber zusammenbauen Hardware?check? ^^ (:

...komplette Frage anzeigen zhrujscs - (PC, Hardware) javs - (PC, Hardware) hbsc - (PC, Hardware) bsjvs - (PC, Hardware) hsjv - (PC, Hardware) hsjiv - (PC, Hardware) grafik - (PC, Hardware) bsib - (PC, Hardware)

2 Antworten

Nimm lieber einen XEON Prozessor ;) und ich glaube der Brocken 2 Kühler kostet 10€ weniger. Und ob du wirklich ein Laufwerk brauchst, ist dir überlassen, ich habe meins noch nie gebraucht ;) Eine SSD ist wirklich zu empfehlen.

Aber sonst, deine Konfiguration sieht nicht schlecht aus.

Hi, schau dir mal die Bauempfehlungen in diesem Forum an, die sind echt ziemlich genial: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Von Profis für Selberbauer.

Bei deinem Budget sollte es kein Sharkoon Netzteil und vermutlich doch schon eine SSD sein. (Und kein AMD). Wenn du sparen willst tut es auch erst der Boxed-Lüfter der mitgeleifert wird.

CPU-Kühler wird direkt ans Mainboard gesteckt (und vom Mainboard geregelt). Ist ein 4-poliger PWM-Stecker.

0

Was möchtest Du wissen?