Gamer PC sehr billig!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kennst du dich gut mit pcs aus? Respektiv hast du eine Ahnung mit den Preisen? an deiner Stelle würde ich wirklich spaaren denn 350€ hat man in der Brieftasche und man bekommt dafür eine Grafikkarte :O und das ist noch billig ich würde an deiner Stelle spaaren bis ich so 500-1000 Euro zusammen habe denn dann lohn sich ein Computer erst sonst kann man ihn nur als Türstopper Benutzen. (Das sollte jetzt net angreifend klingen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaufe dir diesen pc:

http://www.ebay.de/itm/Aufrust-PC-AMD-Phenom-II-X4-945-4x-3-0-GHz-QUAD-8GB-DDR3-Radeon-HD3000-/310510808879?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item484be2ef2f

dann brauchst du noch eine festplatte ca 80 euro ein dvd laufwerk ca 20 euro und eine grafikkarte ca 100 euro

tastatur und maus nimmst vom alten pc weiter oder kaufst ne günstige

Kommentar von Wobbbler
27.01.2013, 22:43

kauf dir diesen pc besser nicht! bau dir lieber selber einen zusammen dann bekommst du wenigstens anständige (aktuelle) hardware und kein chinaböller nt

0

da geht schon was, ich rate dir in der preiskategorie zu einer amd grafikkarte um 100 euro, einem intel prozessor um 80 euro, einem günstigem mb.

gehäuse, festplatte etc hast du vll ja noch irgendwo rumliegen

Keine Chance, nicht mal nen gscheiter Office-PC ist drinne selbst wenn du ihn selbst zusammen Schraubst. Allein die Grafikkarte kostet ~ 200 Euro + Prozessor ~ 150+ Euro und dann fehlt dir immer noch Motherboard, Netzteil [750 W+ für Gaming-PC], evtl gute Kühlung, SSD bzw. Festplatte, evtl. CD / DVD Laufwerk usw. usw.

Also für 750-800 Euro kann ich dir weiterhelfen, aber so... ;)

Kommentar von Wobbbler
27.01.2013, 22:40

so ein schwachsinn! wer braucht schon 750 watt, 100 euro graka reicht auch schon für crysis 2 und far cry 3 auf medium, die wenigsten spiele sind prozessorlastig und kühlung gibts für non-oc systeme schon für 15€ (xigmatek loki f.e.)

0

Ja glaub auch dass ich tiefer in die Tasche greifen muss aber die PCs von DesterSingler sind gut un gut im preis Danke ! Aber könnt ihr .mit 500€ mir mehr helefn danke für die schnellen antworten :-)

Einen richtigen Gamer PC für 350€ wirst du wohl kaum finden. Allein eine gute Grafikkarte kosten 150€ aufwärts. Es sei denn du willst nur Moorhuhn spielen. Für GTA4, CoD, GW2, AC3 etc. musst du aber wohl etwas tiefer in die tasche greifen.

Guck mal, ob einer von denen dir zusagt:

1.) amazon.de/Multimedia-DVD-Brenner-Card-Reader-USB-Anschlüsse-AntiVirus/dp/B008SB7VPU/ref=sr15?ie=UTF8&tag=s01e3-21&qid=1359322653&sr=8-5

2.) http://csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=5890&cPath=5_132&nw_clickout=Editorial_Bild&utm_source=Newsletter_20130108_editorial_iem_nk10&utm_medium=email&utm_content=Editorial_Bild&utm_campaign=20130108_editorial_iem_nk10_Editorial_Bild

Für das geld kriegst du niemals einen gamerpc.

Dafür kriegst du nicht mal einen gescheiten Office Pc

Für den Preis wirst du nix fürs ordentliche spielen bekommen.

Was möchtest Du wissen?