Gamer Pc packt keine spiele mehr.

...komplette Frage anzeigen Treiber? - (Computer, Games, PC-Spiele)

3 Antworten

Ich weiß nicht wie die anderen das machen, aber ich sehe auf deinem Bild nicht viele Infos. Warum schneidest du das nicht zurecht und beschränkst dich auf das wesentliche?

Gruß Nino

HansBauer12 29.06.2014, 17:58

Hat er ja unten schon kommentiert:

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7660D

CPU - Prozessor Name AMD A10-5800K APU with Radeon(tm) HD Graphics CPU Sockel Socket FM2 (904) Max. CPU Geschwindigkeit 4300MHz

0

Schreib mal deine CPU und Grafikikarte hier auf, das Bild ist viel zu klein

GAMINGDAY 29.06.2014, 17:32

CPU - Prozessor Name AMD A10-5800K APU with Radeon(tm) HD Graphics CPU Sockel Socket FM2 (904) Max. CPU Geschwindigkeit 4300MHz

0
HansBauer12 29.06.2014, 17:55
@GAMINGDAY

Nun gut das ist jetzt eher eine Einsteiger Gaming Lösung, die auf einer günstigen APU basiert. Das du damit Spiele wie Battlefield und Watch Dogs nicht auf höchster Auflösung spielen kannst liegt einfach daran, das das System zu schwach ist. Da kann man nicht viel machen, außer das System aufrüsten, was bei eier APU aber nicht so leicht ist, da man entweder eine leistungsstärkere APU benötigt oder auf ein System mit einer eigenständige CPU und Grafikkarte setzen muss, was auch recht teuer ist.

Minecraft sollte aber eigentlich locker laufen, aktualisier vielleicht mal die Treiber, die findest du auf der AMD Website

0
GAMINGDAY 29.06.2014, 18:14
@HansBauer12

Es ist aber ein Gamer Pc? o.o Früher hat er in 3 sek hinaufgefahren (+plus dazugegebene Start programme) Ich habe früher Battlefield 3 auf Ultra spielen können und bei Crysis 3 hab ich auch auf ultra spielen können? Die bei Ditech haben auch gesagt das es ein Gamer Pc ist? O.O

0
HansBauer12 29.06.2014, 22:12
@GAMINGDAY

Wenn du dir da so sicher bist, kannst du ja mal ein paar Benchmark Tests der einzelnen Komponenten durchführen und diese mit Wweerten aus dem internet vergleichen. Dann siehst du bei allzu großen Abweichungen, welcher Teil möglicherweise nicht mehr so funktioniert wie er sollte.

Wenn dir jemand etwas verkaufen will, dann behauptet er viel. Ein Gamer PC ist er lediglich auf Einsteiger Niveau, wenn er auf einer APU aufbaut. Diese sind sogar laut AMD zumeist im Einsteiger Bereich angesiedelt, was du fast überall nachlesen kannst. Mal so grob zum Vergleich. Deine APU (eine Kombination aus Prozessor und Grafikkarte) kostet ca. 100€ neu bei Amazon. Ein Prozessor in einem anständigen Gaming PC kostet aber allein schon 130-200€ (nach oben ist da natürlich noch viel Luft). Dazu kommt dann noch eine Grafikkarte die auch etwa bei 100€ anfangen (Modelle aus Vorjahren) und die bei den meisten aktuellen Mittelklasse Gaming PCs in etwa 200€ kosten (nach oben ist auch hier dem Preis kaum eine Grenze gesetzt).

0

kommt auf deine hardware an,auf deinem bild kann man nichts erkennen.

HansBauer12 29.06.2014, 17:58

Hat er ja unten schon kommentiert:

0

Was möchtest Du wissen?