Gamer PC ohne Grafikkarte gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Klasse wirst du keinen Komplett-PC ohne Grafikkarte finden.

Also die Grafikkarte ist nicht zum zocken gut genug. 600 Euro sind etwas wenig für ein Gamer-PC. Die Frage ist, was willst du denn zocken?

LullabyNyu 05.11.2014, 16:37

Ich habe mit ihr BioShock Infinite, Assassin's Creed 3 und andere ohne Ruckler auf allerhösten Detailstufen gespielt. Von da her. ^^

0
johny25595 05.11.2014, 16:42
@LullabyNyu

Sorry, hatte die falsche GraKa im Kopf. Mein Fehler :) Die haben aber auch nicht die höchsten Anforderungen.

Momentan wird sie noch ausreichen...

Aber, wenn du nicht die Übergames zocken willst, kann man für 600 Euro schon was finden.

0

ich werde aus der frage nicht ganz schlau!

Was möchtest Du wissen?