Gamer Pc oder New 3Ds XL oder beides?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du kannst dann beides weil Gamer PC für zu Hause und DS für untwerwegs ist echt super immer zocken zu können :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
04.06.2016, 02:07

Da hast du Recht ;) eine Zocker/in muss immer etwas zum spielen haben sogar in der Küche.

1

Kauf dir beides.

1.Nitendo braucht man immer ausserdem is dort das Feeling viel geiler wenn man Pokemon zockt.Du kannst es auch überall mitnehmen.

2.PC  ist eine sehr starke Plattform doch in Zukunft wird sie von Xbox und PS ausgeschlachtet.Entwickler verstärken ihre Präsenz auch immer mehr auf Konsolen.

Kommentar von NoRealist
04.06.2016, 02:12

Also Nintendo muss ich immer kaufen wegen Pokemon, da ist es schwierig nein zusagen.

Wieso wird Pc abgeschlachtet 😣 Ich habe doch eine Xbox One und bei meinem Freund Ps1/Ps3.

Die Entwickler erleben bald den 3.Weltkrieg, wenn nicht anständiges auf dem Markt kommt.

0
Kommentar von Vkwiek2005
04.06.2016, 02:13

Jedoch werden die konsolen Immer mehr zum PC man kann Jetzt schon auf der one MODS für fallout 4 instrallieren

0
Kommentar von DomiOrf1995
04.06.2016, 02:15

Papalapap

0
04.06.2016, 02:22

Natürlich Papalapap der markt brummt mit neuen Grafikkarten hahaha glaubst du das lassen sich die Entwickler mal so entgehen? Und vor allem mal China da darf man keine Konsolen im Privatbesitz halten. Und china nimmt einen großen teil der Welt ein :D Die würden sich selbst umbringen die entwickler wenn die irgendwann keine Spiele mehr für Pcs herstellen du affe :D

0

Die neue Edition wirst du für den Pc erstmal nicbt finden könnnen dann :)

Kommentar von NoRealist
04.06.2016, 02:13

Das ist mies :/

0
04.06.2016, 02:14

Ja das dauert bis ein schlauer Kopf das irgendwie für den Emulator umgewandelt hat :(

0

Was möchtest Du wissen?