Gamer Pc neu aufrüsten, wenn ja welche Teile oder einen neuen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man könnte sicherlich noch etwas aus diesem System herausholen. Jedoch ist das ein gutes System und ganz aktuell auf ein neues System umzusteigen sprich dir einen neuen PC zu kaufen. Es liegt einzig alleine an deinem Budget und ob du es machen möchtest.

In dieses System könntest du einen FX 6300 einbauen und eine RX 480 oder GTX 960. Des Weiteren solltest du das Windows wechseln, da du entweder WIN XP hast du  ein 32bit Betriebssystem wegen dem RAM.

Angesichts der Kosten für das Aufrüsten lieber einen komplett neuen PC zusammenstellen. Nennst du mir den maximal Betrag (ohne Betriebbsystem) so könnte ich dir etwas aktuelles (Preis/Leistung) zusammen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leibniz1999
14.07.2016, 14:12
0

Unabhängig von den Komponenten, installiere erstmal eine 64-Bit Version von Windows (siehe '3,98 gb verwendbar').

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leibniz1999
14.07.2016, 13:35

Hab den heute PC neu installiert, wegen sehr vielen unnötigen Programme, ist ja auch von meinen großen Bruder -Aber trotzdem danke^^

0

Was möchtest Du wissen?