Gamer-PC, ist dieser guut geeignet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich finde das jetzt nicht schlecht. für den preis kann man das nehmen würde ich sagen.

wenn natürlich monitor, maus und tastatur nicht dabei wären würde ich sagen das das ein schlechter deal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir so, für die Spiele ist er ausreichend.

Für den Preis aber schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit gaming hat der wenig am Hut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre auch gut zu wissen wie hoch dein Arbeitsspeicher ist (RAM). Die neusten Spiele brauchen mindestens 8Gb RAM. Würde ich dir als Gamer auch empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Derhilferuf 06.07.2016, 00:19

ups net gesehen sry steht ja da

0
Derhilferuf 06.07.2016, 00:19

ist dann soweit Top :)

0

Stelle dir deinen PC lieber selbst zusammen da sparst du dir wirklich Geld. Zudem bekommst du mehr für dein Geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas überteuert, aber noch im Rahmen. Sollte ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er gebraucht ist. Nicht kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?