Gamer PC ist der gut oder schlecht, und laufen gute Spiele damit wie Zb, DayZ...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An sich ist der PC recht gut nur würde ich einen anderen CPU Kühler kaufen und die Grafikkarte ist eher untere Preisklasse. Da müsste also recht bald auch eine neue her. CPU, Mainboard und Arbeitsspecher gehen klar.

Sehr, sehr schlecht, der ist zum Gaming garnicht geeignet, um ehelich zu sein ist er absoluter Müll.

Kaufe auf keine Fall einen Fertig PC, da die oft schlecht konfiguriert und überteuert sind und aus Billig-Teilen bestehen.

Astovito 24.10.2012, 23:29

Es gibt auch gute preisgünstige Fertig-PC. Zwar ist es noch ein Tick günstiger den PC selbst in Einzelteilen zu bestellen und zusammenzubasteln, aber die Bastelei ist nicht jedermanns Ding.

0
Fifa12Manager 24.10.2012, 23:38
@Astovito

wie bei mir also so basteleien will ich noch nicht viel am hut haben da es mir bissi zu riskant ist :)

0
wintin011 25.10.2012, 00:19
@Fifa12Manager

Das zusammenbauen ist zwar ziemlich einfach, aber man kann sich den PC auch einfach für 20€ auf Hardwareversand zusammenbauen lassen.

Nein es gibt keine Fertig-PCs die gut konfiguriert sind nur Qualitätsteile inne haben und einen guten Preis haben !!!

0

Heyho,

da steht Battlefield 3, Skyrim, Crysis fähig. Fähig ist der PC schon.

Richtig Spielfreude mit hohen konstanten FPS-Raten in hochaufgelösten Details wirst du mit dieser Konfig. niemals haben.

Der PC ist als Office-PC gut geeignet. Als Gaming-PC wäre er vor mehr als 5Jahren der Hit gewesen.

Außerdem stimmen einige Dinge aus dem Titel des Ebay-Artikels nicht mit den in der Beschreibung überein. -> kein guter Kauf.

mfg

Fifa12Manager 24.10.2012, 23:36

Also ich würde ihn schon kaufen also er hat ja das was gut ist ausser Grafikkarte aber sie ist schon fähig Online Rollenspiele flüssig darzustellen oder net ? o.0 wie sieht es mit Minecraft aus und wenn man Aufnehmen möchte mit FRAPS oder so ? :)

und wieso ist der Kühler nicht so gut ? würde sich des ding dann überhitzen ? :0 dann dürften die des doch net auf den markt bringen wenn es so wäre o.o

0
Astovito 24.10.2012, 23:53
@Fifa12Manager

Nein überhitzen wird ein boxed-Kühler nicht. Es kann aber sein, dass du aus dem Gehäuseinneren ein lautes Brummen hörst, weil der Lüfter auf Hochtouren dreht. Das kann ganz schön lästig sein.

Du kannst natürlich kaufen was du willst, aber das Angebot schaut komisch aus. Oben steht was von 6Kern Prozessor und unten von 4Kern (+verschiedene Ghz Angaben). Oben steht was von 4GB RAM und in anderen Textzeilen etwas von 8GB.. auch die Grafikkarte wird mal als GT430 und dann als GT630 aufgeführt.

Es gibt auch Händler die sich auf Komplett-PCs spezialisiert haben: one.de oder ultraforce.de zB.

0

Wenn du ein guten gaming PC haben willst brauchst du z.b. eine nividia gmx Grafikkarte Die sind extra für spiele!

Also ich find ihn ganz ok aber nen Online fertig zusammengebauten würd ich mir niemals zulegen.

Die Grafikkarte ist Müll. Der PC an sich gut.

Was möchtest Du wissen?