gamer pc gut so? verbesserungsvorschläge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fangen wir mal oben an.

  • r9 290. Brauchst du die Leistung? Bei einem FullHD Monitor ist die Karte ausgeworfenes Geld. Da reicht eine 280x / 770 locker aus.
  • Die SSD ist zu teuer -> Crucial M500
  • RAM geht billiger -> Crucial Ballistix Sport
  • mMn ist ein HR 02 Macho besser geeigent.
  • K CPU und H87 passt nicht. Es sollte ein Z87 Board sein. Ansonsten tausche die CPU gegen einen Xeon 1230 v3 oder i5 4560.

Gruß, Pikar

Ich bezweifel ob der prozessor so gut für die grafikkarte ist ob sie dann volle leistung geben kann Weil ich hab ne R9 mit i7 Prozessor

kann ich trzdm spiele auf ultra zocken

0

pcler ich habe auch nen i7 und wolllte mir in nächster zeit die r9 holen... meinst du das ein 550w netzteil reicht?

0
@DS1998
pcler ich habe auch nen i7 und wolllte mir in nächster zeit die r9 holen... meinst du das ein 550w netzteil reicht?

eigene Frage stellen. ist nicht unbdeingt toll, einfach ein andere Fragen reinzuplatzen. Wenn viele Antworten verliert man schnell den Überblick.


Komm auf den i7, die Grafikkarte und das Netzteil an. Wenn es ein alter i7 ist-> Müll, wenn es ein Chinaböller NT / noname NT ist -> Müll. Bei Fragen bitte neue Frage stellen. (o.O was zum..)

0

ja klar geht das mit hdd und ssd du kannst dann einfach das betriebssystem auf der ssd speichern und spiele undso auf der hdd

Was möchtest Du wissen?