Gamer PC gut für diesen Preis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir sind so ein paar Ungereimtheiten aufgefallen,

Erstmal ist eine Übertaktbare CPU verbaut, dafür aber ein Board aber ein Board, welches übertakten nicht unterstützt.

Des weiteren kann man für diesen Preis mindestens eine SSD erwarten, oder etwas mehr Speichersplatz.

Außerdem ist nirgenwo angegeben, welches Netzteil verbaut ist, das könnte also theoretisch auch ein billiges LC Power oder schlimmer sein.

An sonsten ist der zwar OK, aber trotzdem würde ich dir allein schon wegen dieser Mängel und natürlich, weil du dann mehr pro Geld erreichst, zum selberbau oder zum zusammenbauen lassen bei Mindfactory (selberbau) oder Hardwareversand (zusammenbauen lassen) raten, da erreichst du mehr fürs Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BryanS321
17.02.2016, 17:16

Vielen Dank für die Antwort,

Ich gucke mir mal Mindfactory an, hast du möglicherweise einen PC oder schon mal etwas zum Empfehlen ?

1

Nehm doch ein lan kabel ?! Oder bestell dir powerlan adapter das ist besser als wlan
Insgesammt ist er gut bis auf das mainboard und die fehlende ssd, aber kannst ja beides nachrüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt Drauf an Welche Spiele du spielen Willst?
Es sollte allerdings für das meiste Reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BryanS321
17.02.2016, 17:02

Spiele wie Witcher 3, Star Wars Battlefront, Subnautica, The Forest, Fallout 4 so welche Spiele halt, natürlich auf Ultra ^^

0

Preis-/Leistungsverhältnis ist wie immer suboptimal. Lieber selbst einen zusammenbauen. Wenn man nicht 2 linke Hände hat, dann kann das jeder :) Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in ordnung für den Preis, nur hat er leider keine SSD. Könntest noch eine reinbauen, wenn du das machen willst guck auf mindfactory.de da kosten SSDs etwa 30€ weniger als auf Amazon und ist auch seriös

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint ok zu sein, vill noch ne SSD einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?