5 Antworten

Sieht gut aus, kein Problem. Ich verstehe aber die Wahl der Grafikkarte nicht. Die inno3D GTX 770 iChill Herculez X3 Ultra ist neben der Zotac AMP die schnellste GTX 770 und kostet bei Mindfactory gerade nur 285 €. Wenn es unbedingt 4 GB Vram sein müssen kostet sie eben 340 €. Aber dafür teilweise über Titan Niveau. Außerdem bleibt die Karte mit dem mächtigen, leisen Kühler eben schön kühl. Allerdings sollte man ca. 30 cm Platz (länge) im PC dafür haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gut nur den Macho brauchst du nicht die CPU kannst du nicht OC

ein kleiner Kühler tuts auch z.b der Freezer 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 4gb grafikspeicher sind #wastedMoney kein Unterschied zur 2gb Version außer der Preis oder du benutzt mehrere Monitore / größte Auflösung bei 30+ toll würde die asus 2gb empfehlen kostet 50 Euro weniger ; Netzteil reicht 450 w bqiet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slayur
02.07.2014, 19:43

450 bequiet? neee

0

Auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slayur
02.07.2014, 18:16

Danke

0

Also BF4 packst locker auf ULTRA! Aber Dayz glaub nicht nur so 20-35 fps aber das liegt nicht an dem pc sondern das dayz total dreck programmiert ist

Sonst kannst du eig alles auf Ultra zocke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slayur
02.07.2014, 18:17

Danke, hab ne Frage. Braucht man eine SSD? ist sie wichtig? vllt. habe ich sie auch von meinem alten pc, damit alles billiger wird^^

0

Was möchtest Du wissen?