Gamer-Pc günstig ... (alle Überschriften schon besetzt)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

450€? Sollte sehr sehr knapp werden... Meiner hat 600€ gekostet und läuft perfekt bei aktuellen spielen (Battlefield 4, Arma 3..) sicher das du dein Budget nicht noch ein bisschen erhöhen kannst? Und es kann nicht sein das deine Kollegen mit einem unter 400€ Rechner auf höchster Grafik spielen können, es sei denn sie haben sich einen gebraucht gekauft..

Nein es stimmt naja ok die aller neusten Spiele können die nicht auf ultra spielen. Aber ich will die jetzt nicht alle auf Ultra spielen ... Leider kann ich mein Budget nicht erhöhen ;(. Achja ich hab gehört auf Mindfactory sind die ziemlich günstig.

0

Kauf keine Komplett Pcs die sind mist, stell dir ein eigenen zusammen und lass ihn zusammen bauen, da gibts spezielle Webseiten, die zeigen kompatible Hardware an usw. OK gut ok gut ok gut.

Ja das weiß ich. Ich hatte nie vor mir einen kompletten zu kaufen ... Es kostet manchmal 2 mal so viel. Dennoch es wäre sehr nett wenn ihn jemand zusammen bauen könnte. Ich bin nicht faul ,aber ich will mir jetzt keinen Mist zusammen bauen.

0

Was möchtest Du wissen?