Gamer PC gesucht, neuste Spiele müssen flüssig laufen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich glaube, der ist wirklich was für mich. Super Design, gute Komponenten... Genau da, was ich gesucht habe. Aber jetzt noch die Frage: Würden damit dann wirklich die neusten Spiele (Wie zb. Battlefield 4) auf ultra laufen?

0
@PCMan09

Hab gerade gelesen dass der die neusten Spiele auf Ultra abspielt. Vielen Dank :)

0

Ein I7 ist zum Gamen unnötig. Ein I5 4670/4440 würde reichen. Wenn du dennoch die Leistung brauchst, dann wäre ein Xeon E3 1230v3 empfehlenswert. Als Grafikkarte wäre dann eine R9 280X besser. Die jetzige Grafikkarte würde vielleicht reichen, aber sie wäre extrem am Limit.

Und Bau dir den PC selbst zusammen. Dann weißt auch welches Mainboard und welches Netzteil verbaut sind. Außerdem sind in Fertig-PCs oft Grafikkartrn im Referenzdesign. Das heißt langsamer, lauter, heißer.

0
@LuftArts

Ok, aber das Problem ist, dass ich nicht weiß was in einen Guten Gamer PC so reingehört.

0
@PCMan09

Willst du in Zukunft Rendern oder ist der PC ausschließlich zum Zocken? Ansonsten wurde ich mal den vorschlagen :https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/info/p33231 (Hoffentlich geht der Link, wurde nämlich vom Smartphone geschickt.)

0
@LuftArts

Ja, rendern und modellieren will ich auch damit. (Artikel vom Link wurden gelöscht)

0

Klar kann dass dann die meisten aktuellen Spiele abspielen. ABer für einen Gesamtpreis, der dann bei ~860€ liegt, kriegst du durch selbst zusammenstellen was vieeeel stärkeres für's Gaming.

Wie viel würdest du denn ausgeben? Ist es schlimm wenn du mehr investiert, dann aber ein richtigen PC hast?

Also mehr als 800€ will ich nicht ausgeben. (Windows 7 Ultimate, 64bit sollte drauf sein)

0
@UnderTheRaiN

Ah, danke. Hört sich wirklich sehr, sehr gut an. Wird sowieso noch ein bisschen dauern, bis ich mir den dann kaufe. Vielleicht gibt es den ja dann wieder :) (Mal noch eine andere Frage: Läuft auf diesem PC auch ein Server [Für den Gothic Multiplayer] stabil?)

0
@PCMan09

Natürlich, aber da kommt ja auch die Internetverbindung mit ins Spiel... Manche haben schlechtes Internet und es ruckelt, und denken dann wenn sie sich ein neuen PC kaufen das es dann besser wird. Aber darum musste dir keine sorgen machen. Achso den PC Link den ich dir geschickt habe... Wenn der 900 Kostet leg ich dir ans Herz. Nein Wirklich den benutzt sogar selbst Elotrix (Wenn du Beweis möchtest Antworte einfach wieder auf das Kommentar und Frag danach :P) und er ist damit zufrieden.

0
@UnderTheRaiN

Jap, bald sollen wir hier besseres Internet bekommen. Aber da der Server bei meinem alten PC nicht flüssig lief, mach ich mir Sorgen. Kann aber sein, dass es an meinem schlechten PC lag (Schlechte Komponenten und nur 2GB Arbeitsspeicher :D)


Ok, jetzt mal eine dumme Frage: Wer ist Elotrix? :D

0
@UnderTheRaiN

Nochmal kurze Frage: Bin jetzt nochmal deinem PC-Link gefolgt, und hab gesehen dass der PC jetzt 2800 Euro kostet. Kannst du mir evtl. nochmal den Link schicken?

0

Windows 8.1 sollte dann schon sein /

Ich mach mir Sorgen, dass bei Windows 8 die Spiele: Gothic 1 und 2 nichtmehr ohne Probleme laufen. Bei Windows 7 gibts da nur dass Problem, dass die Videos manchmal nicht abgespielt werden.

1
@Jensen1970

Ja, aber werd jetzt doch Windows 8 nehmen. Hab vor wenigen Minuten gelesen dass man die Probleme mit Windows 8 und Gothic beheben kann :)

1

Was möchtest Du wissen?