Gamer PC für nur 500 Euro . Habt ihr irgendwelche Ideen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hier mein Vorschlag für den PC-Selbstbau:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/82652822109505b6adaf1938e531ab684af98024f3cb08e9fae

Windows als MAR (Microsoft Authorized Refurbisher) Lizens bei softwarebilliger.de holen.

Alternativ kann man Windows 10 auch für lau nutzen, wenn man am Insider Programm (Betatester) Programm teilnimmt.

Bei der Grafikkarte kannst du ja ggf. noch eine bessere nehmen je nachdem was dein Budget nun genau hergibt und auf welchem Wege du dir Windows besorgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum zusammenbauen oder zusammengestellt?? Also zusammengestellt das er schon zusammengebaut aber mit individuellen Hardware teilen nach Hause kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist schon ordentlich was drin. Ich würde einen FX 6300 und eine r9 380x empfehlen und auf Mindfactory bestellen. i3 würde sich auch eignen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesen Preisvorstellungen wirst du leider keinen besonders guten zusammen bekommen... wenn du auf 800 aufstocken könntest würde das schon ganz anders aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammen bauen lassen? Sorry aber mit 500 Euro kommst Du damit leider nirgens hin :( immer diese überteuerte Elektronik...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du für den Preis was ordentliches bauen willst, wirst du auf gebrauchte Hardware angewiesen sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe etwas gefunden, würde dir aber lieber einen ab 1200€ empfehlen

http://www.giga.de/downloads/directx-12/specials/gaming-pc-selbst-zusammenstellen/#500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sigggi89
20.03.2016, 01:11

habe mir das mal angeschaut dort und festgestellt das diese leute dort scheinbar völlig planlos sind vorallem bei den PCs ab 750€

sieh das bitte nicht als kritik deiner antwort, sondern an giga halt^^

0

Was möchtest Du wissen?