Gamer PC für LoL für wenig geld

7 Antworten

schonmal davon gehört dass du nicht mehr als 60 brauchst, weil die meisten bildschirme sowiso nicht mehr als 60 darstellen können. für LoL sollte ein PC um 250€ ausreichen. schau mal auf YT nach "Hardwarerat Gamer PC 300€ Juli 2014"

da habe ich schon mal reingeguckt jedoch vertraue ich der sache nich ganz. könntest du mir mal deine empfehlung geben und wv fps man da hat? habe schon ma einen fehler gemacht nähmlich diesen pc als komplett gekauft für 380 euro und packe lol auf niedrig ohne schatten mit 30 fps

0

da habe ich schon mal reingeguckt jedoch vertraue ich der sache nich ganz. könntest du mir mal deine empfehlung geben und wv fps man da hat? habe schon ma einen fehler gemacht nähmlich diesen pc als komplett gekauft für 380 euro und packe lol auf niedrig ohne schatten mit 30 fps

0
@Habyang

du ahst ja auch einen fertig pc gekauft, an dem sich der verkäufer dumm und dämlcih verdient der aber vll 25-40% des preises wert ist. demnach hast du einen 180€ PC gekauft, in dem nur schrott verbaut wurde. wenn du den PC selbst zusammenstellst hast du eine 1 zu1 umsetzung für dein geld. die zeit von deinem letzten kauf musst du auch dazurechnene. eine cpu die vor einem halben jahr noch 190€ gekostet hat ist heute schon 30€ billiger. hardwarepreise halten sich nicht lang.

aber wie gesagt, mehr als 60 fps kann kein standartbildschirm darstellen, bzw. sind 60 fps eh schon das höchste der gefühle, mehr braucht man einfach nicht.

auch sit Lol ncht wirklich ein spiel das von allen einstellungen auf Ultra grafisch profitiert, das meiste trägt nicht zur verbesserung bei.

ein Pc mit i5-4440 und einer gtx 660ti wird schon ausreichen damit du auf hohen einstellungen auf 60-70 fps kommst.

0

Ansich brauchst du nur so 50FPS dafür aber konstant also guck das du nen 4-Kern(Intel) Prozessor 4 oder 8 GB RAM und sowas um ne GTX 650(oder etwas gleichwertiges) damit solltest du eig perma mehr als 60FPS hinkriegen ich selber habe 8GB Ram nen Hexacore von AMD und ne AMD R9 280X und damit habe ich so um die 200 FPS (hat so um die 900€ gekostet), aber ich kann dir empfehlen bau ihn dir selber, oder lass ihn dir von einem Kumpel zsm bauen weil Händler hauen meist so 30% mehr drauf

MfG MrXhatann P.S. hoffe konnte dir helfen

Du brauchst keine 200FPS.

Ich spiele momentan auf meinem Macbook Pro, das eine ähnliche Spieleleistung hat wie ein PC für ~500-600Euro und komme auf 120FPS in maximalen Details, ohne Schwankungen.

Such dir was nettes für 500-600 und du kannst LoL problemlos spielen.

Und bitte ignorier diese Leute, die dir nur für LoL einen teureren PC empfehlen.

ich spiele momentan auf niedrig mit 30 fps und will auch noch viel besser werden. jedoch funktioniert das im teamfight nich wenn ich auf 18 fps runter dropp

0
@Habyang

Ja, dann kauf dir einen PC für 500€, damit kriegst du locker permanente 60+ FPS hin und kannst problemlos zocken!

0

Gamer Pc LoL 80-100 FPS?

Hallo ich wolte mal fragen ob ihr mir ein guten Gamer PC für League of Legends empfehlen? Ich möchte auf die beste Grafik spielen und es soll recht günstig sein. Es soll noch Dayz packen ( muss nicht auf höchste Grafikstufe sein ) . Könnt ihr mir eventuell einen zusammenbauen, hab echt keine Ahnung von :D Bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

warum hab ich laggs bei lol?

hallo freunde =) ich brauche dringend hilfe ... es geht darum das ich immer normal lol auf meinen laptop gespielt habe aber jetzt aufeinmall wenn ich im game bin habe ich 250 bis 300 fps wenn es startet dann wenn ich auf der lane bin 140 es ist alles noch gut aber dann jede 20 sek droppen die fps auf 70 - 80 und es ruckelt hab auch schon versucht die fps konstant auf 60 zu machen nix gebracht oder auf 80 -120 immer wieder gehen sie auf 80 90 fps und es ruckelt ...aber ich weiß nicht warum es darf normalerweise nicht mal mit 70 80 fps ruckeln könnt ihr mir helfen ? ich bedanke mich im vorraus für jede antwort .:*

...zur Frage

30fps in League of Legends?

Ich habe permanent 30 fps is LoL obwohl mein pc locker über 200 fps schaffen würde, (ich habe die fps grenze auf 160 gesetzt) wie kann ich wieder mit 160 fps spielen?

...zur Frage

Wieso schafft mein PC LoL nicht konstant mit 144 FPS - Egal welche Grafikeinstellungen ich verwende?

Hallo!

Vorab gleich gesagt, ich möchte unbedingt mind. 144 FPS in jeder Situation erreichen, damit mein 144Hz-Monitor auch seinen Sinn hat.

Egal welche Grafikeinstellungen ich verwende, ich schaffe irgendwie keine konstanten 144 FPS, droppen sogar im Teamfight oft bis auf ca. 70 runter, obwohl mein PC das eigentlich schaffen sollte?

• GTX 1060 6GB
  • i7-4790
  • 16GB DDR3
  • LoL auf SSD installiert

Wieso schaffe ich keine konstanten 144 FPS? Ganz am Anfang habe ich sogar 300 und sobald die Minions erscheinen nur noch 160-200 und dann bei jedem kleinsten Fight immer so ca. 110.

Treiber sind alle aktuell und Windows-Updates auch.

Mein PC ist eigentlich sehr schnell und habe eigentlich nie Probleme.

MfG

...zur Frage

Kleine Ruckler in Fortnite trotz hoher FPS?

Hi. Seit heute habe ich immer so alle 10 Sek. kleine Ruckler, jedoch habe ich konstant 100-200 FPS und es zeigt auch keine Einbrüche der Zahl an. Bis jetzt lief immer alles fehlerlos. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?