Gamer PC für DayZ (höhsten Grafik Einstellungen)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird schwer einen zu finden... Ich selbst mit der MSI GTX 970 Gaming 4G, kann außerhalb Städten mit ca 70-80 Fps zocken, in größeren Städten wiederum geht's auf ca 25 FPS runter. (BF4 auf Ultra ~ 90+ fps) Wenn du einen PC für dayz willst würde ich noch warten, da das Spiel nunmal noch "schei**" programmiert ist! Aber Hey, es ist ja auch erst Knapp 15 Monate in der Alpha....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sag dir vorab, egal ob 3000€ oder 1000€ Computer in der Stadt wird es trotzdem an vielen Stellen extreme (unter 20fps) framedrops geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXEddieXx
01.02.2015, 22:46

Ok danke ^^.

0
Kommentar von PeterPan008
01.02.2015, 22:47

Also wenn wir von der SA reden... :D

0

Ich möchte genau das selbe und nach Jahre länger Suche bin ich auf das Ergebnis gestoßen: Sich selber einen zu bauen ist halb so teuer und du kannst dir alles selber aussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXEddieXx
01.02.2015, 22:53

Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus ^^'

0
Kommentar von BjarneJensen
01.02.2015, 22:55

Wieviel willst du denn ausgeben ? Ich würde dir was Gutes zusammen suchen.

0
Kommentar von SpeedyGonzalezz
01.02.2015, 22:56

Habe mich etwa ein halbes Jahr mit dem Thema pc und Co. beschäftigt und weiß jetzt genug um mir selber einen zu bauen

0
Kommentar von BjarneJensen
01.02.2015, 22:58

Schön, das freut mich! Meinte aber auch eher Eddie...

0

Ich glaub DayZ schafft jeder auf den Einstellungen xD teste mal can you run it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXEddieXx
01.02.2015, 22:45

Mein Laptop nicht^^, auf den niedrigsten Einstellungen habe ich knapp 15 -18 FPS

0

Was möchtest Du wissen?