Gamer PC für 770€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du nicht auf deinem jetzigen PC ein Windows das würde ich im nächsten System übernehmen, dann hast mehr Geld zur Vefügung.. Dein alter Rechner hat bestimmt Laufwerke oder ne Festplatte die kannst du alle mitnehmen und am Ende die ein besseres Produkt kaufen. Kannst du die Teile selber einbauen dann such ich dir was zusammen für das Geld...oder halt ein komplett PC aber dann mit bestimmt 1/3 weniger Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YashaO
12.08.2016, 19:16

Hab win10 drauf ich habe aber keine Ahnung ob ich die CD noch habe laufWerk und Festplatte hab ich noch im alten PC aber ich kann sowie nicht abbauen und irgendwo wieder ran bauen und denn alten wollte ich meiner Schwester geben

0
Kommentar von DougundPizza
12.08.2016, 19:20

Dann sag ihr sie kann deinen PC theoretisch haben, aber du hast nicht genug Geld für einen neuen^^

0

Am besten ist es, dir einen selbst zu bauen bzw, da du. keine Ahnung hast, bei Alternate einen Zusammenbau Service zu wählen. Die 960 macht keinen Sinn, weil du preislich warscheinlich schon drüber gehen kannst und andererseits die 1060 ja schon raus ist. Wir stellen dir hier gerne dein Wunschsystem zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YashaO
12.08.2016, 22:34

hi habe eine neue frage über pc falls sie zeit haben könnten sie ja mal kurz rauf schauen und danke für die seiten Empfehlung werde meinen neuen pc bei alternate kaufen ^^ 

0
Kommentar von Juculian
13.08.2016, 08:48

was ist denn deine Frage? gerne werde ich helfen.

0

Was möchtest Du wissen?