Gamer pc für 680€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du einen PC haben möchtest mit dem du Ark spielen möchtest musst du schon bisschen mehr ausgeben. Am besten kannst du deinen PC bei Agando zusammen stellen und auch schauen welche Spiele spielbar sind mit welcher Grafik Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I5, rx480, z170a msi, sharkoon vgv5, rx480, corsair 500w netzteil, alpenföhn broken, wärmeleitpaste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich nur sagen selbst zusammen bauen denn das Spiel braucht schon einiges

Gibt's viele Tutorials auf YouTube drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

680 ist leider nen parr eugo zu wenig :/ ich hab meinen von mifcom.de da kann man sich einen selber zusammenstellen da kann man auch einen ohne grafikkarte holen. So hab ich es gemacht und hab mir späther eine second-hand geholt. Das einbauen ist nicht schwer und insgesamt hab ich glaube 750€ Gezahlt. BTW hab zwar kein ARK oder Witcher aber GTA leuft Stabiel bei über 60 FPS.

P.S: Wen du nur wenig geld hast hol dir lieber nen AMD CPU als nen Intel. Die sind zwar besser aber teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?