Gamer PC für ~600€

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kann nur meine Methode empfehlen: Such dir nen richtig guten PC raus (max. kosten ca. 1.000 Euro) und Baue ihn dir selbst zusammen. Ich habe das so gemacht mit leichten Abweichungen von meinem Vorbild.

Ich kanns nur empfehlen, da du weist was du hast und der PC dann auch gut ist, wenn nicht sogar besser als die 2 ausgesuchten. Ich kann MW3 auf höchster auflösung spielen und auch andere Spiele funktionieren ohne Ruckler oder Schönheitsfehler.

Hier ne Seite wo du Teile bestellen kannst: http://www.alternate.de/html/index.html

Nochmal: Es reicht wenn ich die Games auf Mittel Spiele! Deswegen wollt ich fragen ob PC1 dafür ausreicht.

roadrunn3r 28.08.2012, 10:20

FÜr Crysis ganz klares nein ;)

0
Varic187 28.08.2012, 10:29
@doodleraxel

Doch, Mittel (Diese presets sind eh dämlich) sollte laufen....

Ich würde selber bischen an den grafikeinstellungen feilen, AA aus, nicht zu hohes AF, schatten runter, usw.

Dann läuft das schon flüssig....

0
Varic187 28.08.2012, 10:45
@doodleraxel

Spielen kann man theoretisch alles, man muss halt mit den Grafikeinstellungen rumspielen, und solange feilen bis man zwischen: läuft flüssig und: Sieht noch gut aus, ist.

Aber wenn du oben genannter Computer von roadrunn3r zusammenstellst (und eine hd 7850 nimmst), dann brauchst du dir über sowas keine Gedanken machen, da du dann den Grafikregler einfach auf Maximum schieben kannst...(Zumindestens solange man nicht AA ohne ende reinhaut...)

0

der zweite pc sollte reichen wenn du auf hoch bis ultra spielen willst, crysis 2 und battlefield 3 kann ich mit meinem ja auch noch so auf ultra spielen und die grafikkarte ist ein bisschen besser als die 560

Hi,

mehr muss nich unbedingt sein aber was anderes wär schon nicht schlecht, am besten was selbst zusammengestellt...hast du bedeutend mehr von.

Hier mal ein Beispiel:

CPU Phenom II X4 965 Boxed

Mainboard: ASRock 970 Extreme3

RAM: 4GB Corsair 1333MHz CL8

Grafikkarte: ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5

Netzteil: be quiet! Pure Power CM 430W (KM)

Festplatte: Samsung F3 500GB

Laufwerk: LG GH24NS

CPUKühler: Coolermaster Hyper TX3

Gehäuse: Lancool58 oder was dir zusagt ;)

SO das ganze packst du nun bei Hardwareversand.de in den PC-Konfigurator rein, die bauen dir den Kasten dann für 20€ zusammen.

doodleraxel 28.08.2012, 10:22

Wenn ich bei Hardwareversand.de dann den PC mit Windows bestellen würde. Ist dan WIndows gleich installiert oder muss ich das manuell noch machen?

0
roadrunn3r 28.08.2012, 10:28
@doodleraxel

Klar geht auch kostet aber nochmals bischen mehr, würd mir das Geld sparen und Windows selber installieren... ist ja noch so schwer ;)

0
stitsch 28.08.2012, 10:28
@roadrunn3r

Die GTX 560 TI gegen die schnellere und sparsamere HD 7850 tauschen dann passt es.

0
doodleraxel 28.08.2012, 10:31
@stitsch

Den Arbeitsspeicher hab ich nicht gefunden :( Kann mir wer das schonmal so zusammenstellen?

0

Was möchtest Du wissen?