Gamer Pc Frage Grafikkarten Pi Pa Po

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ZaborgLP,

Die GTX660 reicht für die Shader aus, mehr aber auch nicht. Wenn du ganz sicher ohne Framerateeinbrüche spielen willst, welche du mit einer GTX660 besonders in Biomen haben wirst, solletest du schon besser zu einer GTX660ti, Radeon HD 7950 oder zu einer GTX760 greifen, welche alle noch weit unterhalb deines Budgets liegen. Willst du dazu auch noch hardwarelastige und aufwändige Modifikationen und HD-Texture Packs installieren, solltest du doch etwas mehr ausgeben und etwas in Richtung HD 7970 oder GTX770 kaufen. Mit den Karten kannst du dann deine Minecraft Fantasien ausleben...

Ich will ein ca. 800-900 Watt Netzteil

Wieso denn das? Total overkill für eine Zusammenstellung mit einer Grafikkarte, mit einem guten 900 Watt-Netzteil könntest du die GTX660 bei ihrem Stromverbrauch von 140 Watt unter Leistung im QuadSLI, also vier mal, laufen lassen, wenn Gehäuse, Mainboard etc. mitmachen würden - ist natürlich völlig übertrieben, soll nur noch mal verdeutlichen zu was 900 Watt-Netzteile imstande sind. Nimm eines der folgenden Netzteile, die sollten bei weitem reichen.

• be quiet! Pure Power L8 530 Watt
  • be quiet! System Power 7 500 Watt
  • be quiet! Straight Power E9 500 Watt

Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfeldeluxe
02.07.2013, 18:38

das brotbyte besteht wie allgemein bekannt, aus 8 scheiben vollkonrtoast! :D

0
Kommentar von ZaborgLP
02.07.2013, 18:39

Wie teuer ist eine gtx 770 ?

0

Kauf dir für das geld lieber eine HD 7870, hast da ca 10FPS mehr in spielen wie BF3... Bei minecraft sinds besitmmt schon 50..

Hey.

Für eine GTX 660 bezahlst du ca. 200 Euro, für ein sehr gutes Netzteil ca. 90. Wenn du den PC verkaufen würdest hättest du also knapp 940 Euro. Wenn du da noch einen Fuffi drauflegst kannste dir einen PC mit nem i5 4670 und ner GTX 770 kaufen. Alle anderen Teile wären natürlich auch Markenware.

Wenn du dich dafür entscheidest sag bescheid, dann stell ich dir den PC zusammen.

Gruß

Kommentar von ZaborgLP
02.07.2013, 18:38

Ich bekomme ca. 650 € ich kann ja noch ein bischen was drauf legen so ca. Um die 750 € oder so bekommst du dafür ein guten Pc hin?

0

Was möchtest Du wissen?