Gamer pc bis zu 700 €

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall zusammenstellen (lassen) und dann zusammenbauen (lassen). Du bestellst idealerweise bei mindfactory oder hardwareversand.de, die sind am günstigsten. Um Fertig-PCs und Seiten wie one.de, mifcom, csl-computer usw. machst du idealerweise einen möglichst großen Bogen.

Muss für den Preis irgendwas anderes als der PC dabei sein? Betriebssystem, Bildschirm, Maus/Tastatur, Kopfhörer...?

Kannst du selbst zusammenbauen bzw. kennst wen der dir helfen könnte?

Was genau willst du mit dem PC machen?

Irgendwelche Sonderwünsche?

Danke das du dir zeitgenommen hast.

Sonderwünsche habe ich nicht am besten wäre es für mich wenn Windows 8 dabei ist Bildschirm,gamingtastatur und Maus habe ich schon :).

Mit dem PC möchte ich eigentlich nur spielen Zb minecraft battlefield oder so.

Aber das dann halt sehr flüssig und gut ;).

0

Achja und ich kenne niemanden der sich damit auskennt

0
@dani054

Windows 8.1 64 Bit kostet so um die 70-80€, bleiben also noch grob 620€ für den PC + Zusammenbau.

Für den Preis würde ich das in etwa so machen:

http://geizhals.de/?cat=WL-397635

Teile einzeln auswählen, den Link zu hardwareversand.de nehmen und das da in den Warenkorb (nicht den Konfigurator) legen. Am Ende noch den Zusammenbau (+30€) dazu legen und der PC kommt zusammengebaut bei dir an.

Man könnte in der Zusammenstellung auch CPU, Mainboard und RAM tauschen, dann zahlst du aber 40-50€ mehr. Dafür hättest du dann einen i5, der ist zum zocken etwas besser geeignet. Wenn man den CPU-Kühler weglässt und etwas an Tower und Netzteil spart bleibt man evtl. beim selben Preis.

Der FX 6300 ist aber grundsätzlich keine schlechte CPU.

Windows 8.1 64 Bit bei Ebay kaufen und selbst installieren.

2

Was möchtest Du wissen?