Gamer Pc bis zu 1000€

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Brauchst du noch nen Monitor, Tastatur und Maus? Oder soll das Budget nur für den Rechner sein?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/df432c2208ae86f6e05c70744ca070b6d861dbee02843c2bec7

Hier ein Beispiel System. Man kann hier natürlich noch einiges ändern, z.B. ne SSD rein tun, Komponenten austauschen, was aber auch Leistung kostet, dafür spart man aber etwas.

Wenn du ihn zusammengebaut haben willst, würde ich dir raten die Teile auf der Seite Hardwareversand zusammenzustellen, die bauen ihn dir für 30€ zusammen (Mindfactory für 100€).

Mit einem kleinen Trick kann man noch bisschen Rabatt auf die Teile auf HV bekommen. Einfach die Teile auf Geizhals suchen, dann da bei der Liste mit den günstigsten Anbietern auf HV klicken und du bekommst etwas Rabatt (nicht immer).

LG Drake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thehemmes
01.02.2015, 13:57

Monitor Maus Tastatur hab ich schon aber leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert und was einen Computer so gut macht😵

0

1.Kauf dir kein AMDProzessor 2.Kaufe dir ein I7 Prozessor der 4 kernig ist und über 3,2 ghz drauf hat.

Aber wieso kaufst du dir eins bau doch dir eins zusammen und wenn du selbst baust. BAUST du direkt was besseres wie soll ich dir sagen wenn man selbst baut hat der bessere Leistung und kostet dich billiger.

Kommentar von thehemmes
31.01.2015, 22:03

Leider habe ich keine Ahnung und weis auch nicht wie man sich einen selbst zusammenbaut

0

Msi nightblade. Ist ein barbone tower mit einem gaming mainboard und slot in dvd drive drin. Fach fur msata ssd 2,5 ssd und 3.5 hdd drin passen alle grafikkarten usw rein. Mit einem overclocking knopf aufm gehäuse. Mit sehr guter dolby soundkarte mit drin und hdmi uber mainboard out falls du einen i7 holst. Kominiere das ganze mit einem i7 4ghz k modell und einer guten gtx grafikkarte.

Kommentar von thehemmes
31.01.2015, 22:07

Wie teuer???

0
Kommentar von spiegeltuch
31.01.2015, 22:09

Auf der msi homepage kannst du die modelle genauer ansehen. und bei amazon gibt es schon fertig eingebaute komponenten dazu. Bin 15 jahrelanger gamer und ich hab nix besseres gesehen. Alles passt bis ins detail. Gibt viele youtube reviews darüber. Ist noch neu aufm markt.

0

Hier : http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1255443

Damit schaffste dir spiele der nächsten 3 Jahre auf ultra :) Ich hoffe die Antwort War Hilfreich! :)

Kommentar von thehemmes
31.01.2015, 22:14

Was meinst du ??? Ich habe die Seite angeschaut doch ich fonde dort keinen Gamer pc

0
Kommentar von 123451234
01.02.2015, 17:56

Haha

schlechter Witz

damit kriegst alles auf ultra

0

Was möchtest Du wissen?