Wie baue ich einen Gamer PC?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Ersteinmal solltest Du dir im Klaren darüber sein, dass ein richtig guter Gamer-PC seinen Preis hat (700Euro start) und dieser am besten selbst zusammengestellt werden sollte, um optimal für die eigenen Bedürfnisse angepasst zu sein!

Wenn Du allerdings wirklich keinen Plan vom Computerbau hast, solltest Du dir unbedingt zunächst einige wichtige Dinge anlesen, wie z.B. welcher RAM-Typ passt auf welches Mainboard etc.

Wer keine eigene Lust am sich Informieren hat, der wird es schwerer haben ein gutes System zu finden!

Da ich dir nicht ein Buch schreiben möchte, was bei diesem Thema klar der Fall sein kann, frag ich dich einfach mal ob ich ihn dir nicht zusammenstellen soll?

Dazu müsste ich wissen wieviel Geld Du dafür zur Verfügung hast, welche Spiele Du am Liebsten spielst und welche Farben Du bevorzugst!

Ansonsten: Frohe Weihnachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?