Gamer pc aufrüsten?8485

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nenne am besten mal die aktuellen Daten deines PCs. Für bessere Grafik braucht man auf jeden Fall eine bessere Grafikkarte, aber wenn der Prozessor zu alt ist, dann kann dieser eine gute Grafikkarte auch ausbremsen. Eventuell muss man das Netzteil auch noch austauschen wenn die neue Grafikkarte einen höheren Verbrauch hat.

wenn du absolut keine ahnung hast würde ich am besten zum fachmann gehen, da man sich auch sehr schnell in der karte vergreifen kann und eine schlechtere kriegen etc.

ansonsten benchmarks angucken, von der karte die du hast und vllt. eine die du haben willst.

aber da muss halt auch einiges zusammenpassen. z.b passender sockel, die cpu darf nicht zu schwach sein, da sie sonst die GraKa ausbremst und sonstiges...

Was möchtest Du wissen?