Gamer Pc Acer oder Hyrican

2 Antworten

Vermeide Hyrican's PCs die taugen üerhaupt nichts und dein PC den du über den Link vorgestellt hast ist zwar stark genug, er würde für aktuelle Spiele noch gut durchkommen, aber er ist überdimensioniert teuer. Ich weiß das hört man oft hier, aber: Stelle dir einen eigenen PC zusammen ich werde dir keinen Link geben oder so zu einem Einkaufswagen sondern lern mal ein bisschen über Computer und stelle in dir auf eigene Hände zusammen (ist nicht schwer ihn zusammen zubauen ;)) LG

Ag3HacX

Hi Gigo212,

der PC im Link (Acer AG3-605_H PC) ist ja viel zu teuer! Du solltest die Finger von Fertig-PCs lassen. Für den Preis von 1299,00 EUR kannst du dir ein weitaus besseren PC zusammenstellen.

Setzt dir mal die Teile, die in dem PC sind, auf www.mindfactory.de zusammen. Da wirst du mehrere 100 Euro sparen.

Das Preis/ Leistungsverhältnis des ACER PCs finde ich unverschämt.

Gruß ekmi

Was möchtest Du wissen?