Gamer pc 800€-1000€

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ihn dir erst im Sommer holen willst, wieso fragst du dann jetzt schon? Im Sommer können die Preise schon wieder anders sein als jetzt und bis dahin könnte es auch schon wieder neue Komponenten wie z.B. die 300er Serie von AMD geben.

Ich würde erstmal warten und dann paar Wochen bevor du ihn bestellen willst fragen, dass wäre sinnvoller.

Falls du aber schonmal eine Konfig. haben willst, kann ich dir eine zusammenstellen.

Müsste nur wissen, ob du in dem Budget nur den rechner haben willst, oder auch nen Monitor, Tastatur usw. im Budget drinn sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1255443

Damit Schaffste ALLE SPIELE Der Nächsten 3 Jahre Auf ULTRA

Ich hoffe die Antwort War Hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake24
01.02.2015, 12:27

Woher willst du wissen ob das für die nächsten 3 Jahre für alle Spiele auf Ultra reicht, bist du ein Hellseher?:P

Es wird vermutlich in 3 Jahren noch ausreichen um die Spiele flüssig zu spielen, aber auf Ultra glaub ich nicht. Das kommt ganz drauf an, wie sehr sich die Spiele entwickeln und wie viel Leistung sie benötigen. Wenn man mal sieht wie viel Leistung z.B. Witcher 3 brauchen soll, könnte in 3 Jahren ne 290 nicht mehr ausreichend sein um alles auf Ultra spielen zu können.

Ausserdem kann man hier schon paar änderungen vornehmen, um noch etwas mehr rauszuholen.

0
Kommentar von 123451234
01.02.2015, 17:54

Aso

Bitte

hol mehr für 1000€ raus

0
Kommentar von 123451234
02.02.2015, 16:23

Aber zusammenbauen 99€

bei HWV 30

0