Gamer PC 1350€ gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast das schon bestellt? Dann mach die Bestellung rückgängig! Du hast das falsche Mainboard. Für eine K-CPU brauchst du ein Z170 Mainboard. Du hast da ein B150 raus gesucht. Total falsch. Zudem solltest du dir die MX200 kaufen und nicht dir MX300. Die hat MLC statt TLC Speicherblöcke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
08.10.2016, 15:17

Der Monitor ist auch nichts fürs Gaming geeignet. Was willst du (besonders bei deinen Spielen) mit 60Hz?? Vielbesser wäre ein Monitor mit 144Hz. Davon hast du sehr viel mehr.

0
Kommentar von StopAskingMe
08.10.2016, 15:25

Könnt ihr mir irgendwie helfen dabei? Also habs jetzt storniert..

0
Kommentar von StopAskingMe
08.10.2016, 15:38

Kannst du mir deine Skype Id geben, icj schreibe dir dann

0
Kommentar von Shalidor
08.10.2016, 17:45

Ich schick dir über gutefrage.net ne Freundschaftsanfrage und gib sie dir dort dann als private Nachricht.

0

Nun für das geld was du für den ausgegeben hast hättest du dir was besseres selbst zusammen stellen können und csgo und auch lol wirst du auf high Grafik spielen können aber das mit dem streamen hängt von deinem größten teils  Internet ab und videos bearbeiten ja aber rändern ist noch mal ne andere Sache. 

Ich würde dir raten den Bestellung rückgängig zu machen und mich mit dem Thema besser auseinander setzen und keinen Billig schrott raussuchen der schon zusammen gebaut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StopAskingMe
08.10.2016, 15:16

Das ist alles selbst zusammengestellt

0

Was möchtest Du wissen?