Gamer Pc - Passen die Komponenten zusammen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei der CPU kannst du noch etwas sparen ein I5 4460 ist nur ein wenig langsamer und kostet ca. 40€ weniger. Das Netzteil ist elektroschrott am besten wäre wohl ein BeQuiet Straight Power 10 500W (Gibt es momentan nicht bei Mindfactory) das Coolermaster VS 550W kannst du auch nehmen.

Hey, dein Prozessor ist schnell genug. Der wird kein Nadelöhr darstellen. Eventuell solltest du aber einen besseren Prozessorkühler in Erwägung ziehen. Der im Warenkorb stellt ja eher das untere Ende der Möglichkeiten dar.

Ich würde eventuell ein anderes Netzteil bevorzugen z.B. von beQuiet. Das ist allerdings auch nur erfahrungsbasiert. Ansonsten ist dieses Setup sicherlich eine gute Möglichkeit.

Ansonsten mal hier vorbeischauen:

www.pc-setups.de

Ja aber ocj würde dir einen besseren prozessor empfehlen Eine gute grafikkarte bringt nichts wenn der prozessor nicht mithalten kann

Soweit gut! Nur der Lüfter ist für diesen guten Prozessor zu schwach.

Und bei nem guten Prozessor brauchst auch nen guten Lüfter

Was möchtest Du wissen?